Unser Stamm hat jetzt neuerdings auch eine Stammeshotline: 0151/75396558
Über diese können Ausenstehende ihren ersten Kontakt zu unserem Stamm finden, Fragen beantwortet bekommen und sonstige Angelegenheiten regeln. Ist das nicht geil?! 🙂

Auch für unsere Stammesmitglieder, deren Eltern und auch allen Anderen ist die Stammeshotline ein guter Ansprechpartner. Aber bitte erst nachdem ihr es bei euren Gruppenführungen versucht habt… Denn die sind immer noch eure ersten Ansprechpartner.

Für sofortigen Kontakt, bei Geburtstagsglückwünschen an das eigene Kind, Notfällen, Hamstersterbefällen oder ähnlichen ist die Stammeshotline DIE Möglichkeit uns auch während eines Stammeslagers zu kontaktieren, sofern der Empfang dies ermöglicht.

Wenn die Stammeshotline einmal nicht abnehmen sollte, ruft sie innerhalb von 24h zurück. Dafür hinterlässt Du bitte deine Telefonnummer auf der Mailbox.

Du bist eher der Whatsapptyp? Kein Problem auch über Whatsapp kannst Du uns erreichen, leider können wir aber unseren Während-eines-Lagers-Erreichbarkeits-Service via Whatsapp nicht aufrechterhalten. Wir bitten hierfür um dein Verständniss.

Gut Pfad, Wilhelm Busch

Es kann nicht kommentiert werden.