Neugierig? Dann bist du bei uns genau richtig 🙂

Wir sind die Überbleibsel früherer Sippen, alter Runden und ein Haufen Quereinsteiger. Zu fünft haben wir eine Menge Spaß, treffen uns, wann und wo wir wollen und kochen leckere Dinge.
Beim Bundesabendlager 2015 haben wir sogar den zweiten Platz abgeräumt! (Wer will, kann hier gucken)

 

Es grüßen

Charly, Schwimmo, Kelly, Tiga und Crash

Ein Kommentar

  • Guten Abend lieber „Club der toten Dichter“ ich bin bis jetzt immer noch ein Mitglied eurer Ehemaligen mit Pfadfinder Kollegen des CP Pegasus (AM Brasselsberg gelegen). Ich bin von Sekunde eis bis jetzt ein Pfadfinder mit Herz und Seele. Loeder hat sich mein Stamm mehr oder weniger Zerschlagen wie ihr ja bestimmt wisst. Ich vermisse das Fahrten leben generell das Pfadfinder da sein, was ich seid gefühlt einem Jahrhundert nicht mehr so erben durfte.
    Vermisse den austausch mit Leuten, die die gleiche Liebe und das gleiche Hobby teilen.
    Zu meiner Person ich werde nächsten Monat 19 Jahr alt und spiele seid der 5. Klasse mehr oder weniger Profimäßig Gitarre . Aber wie ihr wisst ist ja Perfektion nicht alles im Leben.

    Ich möchte gern zu eurer Runde gehören, da ich den „ausgleich“ vom Alltag brauche.
    Wäre mega nett wenn ihr baldig Antwort darauf gebt.

    Danke für eure Aufmerksamkeit eimne ruhige Nacht noch.

    Gut Pfad Geoffrey

Es kann nicht kommentiert werden.