Hallo,

unser Stamm hat seit gestern Abend einen Stammesnewsletter. Mit diesem schicken wir euch wichtige Informationen und Anmeldungen rund um den Stamm direkt per E-Mail. Anmelden kann sich jeder über diesen Link oder ganz unten im Menü auf der linken Seite. Einfach Vornamen und E-Mailadresse eingeben und abschicken. Schwuppsdiwupps bist du angemeldet. In den nächsten Tagen werden wir einiges ausprobieren, damit der Stammesversand und die Anmeldung möglichst schön anzusehen und einfach zu bedienen ist.

Natürlich werden die eingegeben Daten nicht an Dritte weitergeben oder sonst wie verwendet. 

Falls Fragen oder Verbesserungsvorschläge auftreten, freue ich mich über eine Nachricht an chrissy@stamm-wilhelmbusch.de. Natürlich kannst du mich auch einfach persönlich ansprechen.

Viel Spaß Chrissy

Es kann nicht kommentiert werden.