Hallo ihr da draußen!

Wir sind die Sippe Cornelia Funke, mit ganzen 10 Sipplingen im Alter von 12 bis 13 Jahren und einer Sippenführerin: der Gego. Gegründet wurde unsere Sippe auf dem Nikolauslager 2014, wo wir auch gleich zusammen unsere erste Kohte aufgestellt haben.

Wir treffen uns montags um 15:40 Uhr für zwei Stunden. Gemeinsam spielen wir jede Menge Spiele, essen gerne Kekse, machen Quatsch und haben ganz viel Spaß mit Programm. Ab und zu fahren wir zusammen weg um zu wandern, zu singen, oder einfach um gemeinsam Zeit zu verbringen. Wenn ihr Lust habt, mal  unverbindlich vorbei zu kommen, dann meldet euch doch einfach mal über das Kontaktformular!

Liebe Grüße, Gut Pfad und Horridoh,

Eure Sippe Cornelia Funke

 

 

WimpelC.F

 

 

Ein Kommentar

  • Hallo Susanne,
    deine Anfrage habe ich an die Sippenführung der Sippe Cornelia Funke weitergeleitet.

    Gruß Chrissy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.