Hallo ihr Lieben,

das erste Lager des Jahres ist vorbei, wir hatten ein ein wirklich kreatives und interessantes Geländespiel zu spielen, außerdem gab es einen Geburtstag zu feiern. Hiermit nochmal alles Gute Wolf, zu deinem 9. Lebensjahr! Es wurden einige Fotos gemacht, die ihr hier findet.

Viel Freude mit den Fotos. Einen ausführlichen Bericht gibt es diese Woche auch noch, den Bilddownload gibts unten als ZIP-Archiv.

Die Kommissare ermitteln fleißig, und der Stamm? Natürlich, er isst.
 

Unser kleines Kothendorf und Besuch von den Grauen Bären
Eine ehemalige Stammesführung und die wunderschöne Landschaft hinter dem Forsthaus
Einer unserer neuen Halstuchträger und der Abschlusskreis einen wieder mal schönen aber kalten Frühjahrslagers

Bildownload: http://www.mediafire.com/file/qjs0qpc01gxaaia/Bilder.zip

Es kann nicht kommentiert werden.